Sport
Schaun mer mal

Djokovic-Fans feiern Karriere-Grandslam mit Schüssen in die Luft

Und nun: Wie zwei Djokovic-Fans dessen Sieg an den French Open feiern (Spoiler: mit der Flinte)

08.06.2016, 11:3509.06.2016, 06:41
Mehr «Sport»
streamable

Wir freuten uns ja jeweils auch gewaltig, wenn Roger Federer mal wieder ein Grand-Slam-Turnier gewinnen konnte. Aber freuten wir uns so wie diese zwei Tennis-Fans in Herzegowina? Als der Serbe Novak Djokovic am Sonntag die French Open in Paris gewinnt, rennen sie brüllend aus dem Haus und ballern freudig in die Luft. Vielleicht ganz okay, dass wir uns bei Federers 17 Titeln ein wenig zurückhaltender zeigten … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story