Kein Grand-Slam-Titel, nur fünf Turniersiege, nie in den Top 5: Die ganz grosse Karriere, die ihm prophezeit worden ist, hat Gaël Monfils nicht hingelegt. Doch die aktuelle Weltnummer 21 ist immer wieder für den einen oder anderen Zauberschlag gut.
So auch in der 1. Runde des ATP-250-Turnier in Wien: Beim 6:7, 6:3, 6:4-Sieg gegen Thomaz Bellucci zeigt der 29-jährige Franzose mal wieder, wie beweglich er ist. Auf einen Smash des Brasilianers, der ihn auf dem falschen Fuss erwischt, antwortet er mit einem gegen die Laufrichtung eingesprungenen Gegensmash. Schlicht fantastisch! (pre)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Es hat mich ziemlich heftig erwischt. Covid-19. Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen, Schwindel, 40 Grad Fieber. Während dreier Tage war mein Körper im Krisenmodus. Ich bin 35 Jahre jung, sportlich, dreifach geimpft. Ich will mir nicht vorstellen, welchen Schaden das Virus hätte anrichten können, hätte ich ein naives Immunsystem gehabt. Jetzt sitze ich in einem kleinen Zimmer in London fest. Hoffe auf Besserung. Das ist unangenehm.