Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spezieller Assist

Diese Bogenlampe ist nur am Anfang eine Befreiungsaktion



GIF Swansea Southampton Lampert
GIF Swansea Southampton Lampert

Es lief bereits die 92. Minute im Spiel zwischen Swansea und Southampton und alle rechneten wohl mit einer Nullnummer. Dann kam ein letzter langer Ball in Swanseas Strafraum. Verteidiger Jordi Amat konnte nur unglücklich ablenken, doch Ashley Williams klärte mit einer Bogenlampe. So schien es zumindest kurzzeitig. Tatsächlich senkte sich der Ball genau vor der Torlinie wo der mitgelaufene Stürmer Rickie Lambert den Ball im Dreikampf mit Williams und Goalie Michael Vorm über die Linie drückte. Das Glück fällt manchmal vom Himmel. (fox)
Video: Youtube/footballpoint 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieses Fussballstadion in England wird komplett aus Holz gebaut

Wohl kein anderer Profiklub auf der Welt setzt sich so für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein wie die Forest Green Rovers. Nun ist der englische Viertligist seinem Traum vom eigenen Holzstadion ein grosses Stück näher gekommen.

Sportlich läuft es gerade ausgezeichnet. In der League Two belegen die Forest Green Rovers Rang 2, Ende Saison steigen die ersten drei Teams auf. Allerdings ist noch beinahe die Hälfte der Spiele ausstehend und die Teams liegen eng beisammen: Die Rovers haben nur vier Punkte Vorsprung auf das neuntplatzierte Salford City. Es kann also noch viel geschehen.

Der Aufstieg ist das Ziel des Klubs, der sich mittelfristig in der Championship sieht, Englands zweithöchster Liga. Mindestens so wichtig, …

Artikel lesen
Link zum Artikel