DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spezieller Assist

Diese Bogenlampe ist nur am Anfang eine Befreiungsaktion

03.05.2014, 23:38
Animiertes GIFGIF abspielen
Es lief bereits die 92. Minute im Spiel zwischen Swansea und Southampton und alle rechneten wohl mit einer Nullnummer. Dann kam ein letzter langer Ball in Swanseas Strafraum. Verteidiger Jordi Amat konnte nur unglücklich ablenken, doch Ashley Williams klärte mit einer Bogenlampe. So schien es zumindest kurzzeitig. Tatsächlich senkte sich der Ball genau vor der Torlinie wo der mitgelaufene Stürmer Rickie Lambert den Ball im Dreikampf mit Williams und Goalie Michael Vorm über die Linie drückte. Das Glück fällt manchmal vom Himmel. (fox)
Video: Youtube/footballpoint 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unfassbar! NFL-Rookie Daniel Hardy springt mal eben aus dem Swimming Pool
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story