bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Komm her, Verteidiger, lass uns ein wenig tanzen!

Komm her, Verteidiger, lass uns ein wenig tanzen!

08.04.2015, 06:5308.04.2015, 09:23
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: gfycat

Toto Salvio ist nur 1,73 Meter gross. Aber was heisst das schon – sein argentinischer Landsmann Lionel Messi ist ja noch kürzer. Salvio spielt bei Benfica Lissabon und der portugiesische Rekordmeister hat am Wochenende seine Leaderposition in der Meisterschaft verteidigt. Beim 3:1-Sieg gegen Nacional Madeira gab Toto Salvio zwei Assists – und er zeigte gegen den bedauernswerten Nuno Sequeira diesen Trick, der jede Diskussion um seine Körpergrösse im Keim erstickt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Mbappé mit diesem Foto für Aufsehen sorgt

Titelfavorit Frankreich ist den hohen Erwartungen bislang mehr als gerecht geworden. Im WM-Achtelfinal besiegte die «Equipe Tricolore» Polen 3:1. Mal wieder ragte dabei Stürmerstar Kylian Mbappé heraus. Der 23-Jährige schoss seine WM-Treffer vier und fünf und steht damit an der Spitze der Torschützenliste.

Zur Story