Sport
Schaun mer mal

NHL: Kevin Fiala trifft das leere Tor nicht

Kevin Fiala hat praktisch das leere Tor vor sich – doch macht er die Scheibe rein?

02.01.2019, 15:0402.01.2019, 15:32
Mehr «Sport»
Video: streamable

Heute aus der Sparte: Das könnte man auch besser machen. Kevin Fiala im Spiel der Predators gegen die Philadelphia Flyers mit einer genialen Aktion. Er kommt von der Strafbank, stiehlt dem Gegner den Puck und leitet so den Konter durch Teamkollege Viktor Arvidsson ein. Flyers-Goalie Michal Neuvirth kommt angebraust und stoppt den Stürmer so vorerst. 

Dann kommt wieder Fiala an die Scheibe. Das Tor ist leer, der Schweizer müsste die Scheibe nur am letzten Verteidiger vorbeibringen. Doch er wählt die komplizierte Variante, dreht sich ab, vertändelt die Scheibe und bringt die Predators so um ein sicher geglaubtes Tor. (abu)

So viel ist jedes NHL-Team wert

1 / 33
So viel ist jedes NHL-Team wert
Platz 31: Arizona Coyotes, 300 Millionen Dollar.
quelle: ap/ap / ross d. franklin
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hunnam
02.01.2019 18:25registriert Januar 2016
Naja, da waren immerhin zwei Verteidiger vor ihm, der eine sogar unmittelbar vor ihm, was ihm wenig Zeit lässt. Ein sicher geglaubtes Tor sieht definitiv anders aus.
640
Melden
Zum Kommentar
1
7 Mal, als ein bisschen Stoff für ganz viele Diskussionen sorgte
Für die neue Olympia-Kleidung der US-Leichtathletinnen muss Hersteller Nike viel Kritik einstecken. Es ist nicht das erste Mal, dass der Bekleidungsstoff von Athleten – oder meistens Athletinnen – für Diskussionsstoff sorgt.

Im Rahmen des Nike Air Innovation Summit stellte der Kleiderhersteller auf einem Pariser Laufsteg die Kollektion für die Olympischen Sommerspiele vor. Für grossen Diskussionsstoff sorgte eine Variante des Sprint-Dresses der US-amerikanischen Frauen. Kritikpunkt: die tief ausgeschnittene Intimzone, die eher an einen Badeanzug à la «Baywatch» erinnert als an Funktionskleidung.

Zur Story