Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er schaut wirklich nicht: Kowaltschuk führt bei seinem No-Look-Goal alle an der Nase herum

10.05.15, 09:23 10.05.15, 10:39

Russland fertigte am Samstag Weissrussland gleich mit 7:0 ab. Den Torreigen eröffnet hatte Superstar Ilja Kowaltschuk. Und wie? Der 32-jährige Stürmer von SKA Sankt Petersburg dribbelt übers komplette Feld, täuscht einen Pass zur Mitte an und schiebt den Puck dann ohne aufs Tor zu schauen am weissrussischen Keeper vorbei. Wirklich herrlich gemacht! (pre)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So witzig nimmt der SC Bern den Hit «079» von Lo&Leduc aufs Korn

«Sommertraining» haben sie gesagt beim SC Bern. Was allerdings passiert, wenn Colin Gerber seinem Namensvetter Beat Gerber mit dem Lo&Leduc-Song «079» auf die Nerven geht, haben die Social-Media-Verantwortlichen beim SCB eingefangen. Mit seiner Schusskraft wäre Beat Gerber bei den Young Boys wohl sogar noch besser aufgehoben ... (zap)

Artikel lesen