Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tierische Begegnung

Nackte Tatsachen, Tierli und Sonnenschein – bei diesem Cologna-Schnappschuss kommt jeder auf seine Kosten



Bild

Auf Sardinien bolzt das Langlaufteam um Dario Cologna derzeit bei strahlendem Sonnenschein Kondition. Zumindest im Oberkörperbereich sind die Schweizer schon wieder Weltklasse. Davon kann sich auch diese Schafherde überzeugen, die sich von den fleissigen Athleten partout nicht aus der Ruhe bringen lässt. (dux) Bild: facebook/SwissCrossCountryTeam

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Shaq des Handballs» – Kongos Mvumbi ist schon jetzt der MVP der WM

An der Handball-WM in Ägypten hat die Demokratische Republik Kongo ihr allererstes Spiel an einer Weltmeisterschaft zwar verloren. Argentinien war beim 22:28 zu stark. Den Star der Partie stellten die Afrikaner: Gauthier Mvumbi Thierry.

Es waren nicht seine vier Tore, die den Kreisläufer in den Fokus rücken liessen. Es war vielmehr Mvumbis eindrücklicher Körper. 110 Kilogramm wiegt er nach offiziellen Angaben – vielleicht ist es auch noch das eine oder andere Pfund mehr. Es ist nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel