DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, das sind keine Bewegungs-Legasteniker – das sind Spieler des FC Southampton auf Davoser Eis mit Ralph Krueger

06.03.2015, 15:1506.03.2015, 15:26

Der deutsch-kanadische Doppelbürger Ralph Krueger (54) ist oberster Boss (geschäftsführender Präsident) beim FC Southampton in der höchsten englischen Liga. Der ehemalige Coach der Schweizer Hockey-Nati fühlt sich in England offenbar pudelwohl, doch ganz kann er auf das Schweizer Eis dann doch nicht verzichten. So hat er diese Woche zusammen mit den Fussball-Cracks auf Davoser Eis eine Hockeysession absolviert. Herrlich, wie ungestüm sich die sonst so beweglichen Profisportler mit dem Glatteis abmühen! (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Würden einen Zwangsabstieg fordern» – das steckt hinter den Ermittlungen um Juventus

Seit Tagen sorgt Juventus Turin in Italien für negative Schlagzeilen. Einerseits läuft es dem einstigen Serienmeister sportlich alles andere als rund, andererseits gibt's auch neben dem Platz derzeit Probleme.

Zur Story