DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn ich dir «eine Kiste wie van Basten» sage, dann weisst du ja, was dich erwartet, oder?

24.09.2015, 16:1924.09.2015, 17:19

Viel spitzer kann der Winkel fast nicht mehr sein – und trotzdem trifft Andro Svrljuga. Dem Mittelfeldspieler des litauischen Leaders Zalgiris Vilnius erscheint nach einem Freistoss wohl für einen kurzen Moment Marco van Basten vor dem geistigen Auge. Also nimmt Svrljuga volles Risiko und er wird dafür belohnt. Zalgiris verliert den Spitzenkampf gegen den Traku FC gestern Abend trotz der Superkiste mit 1:2, bleibt aber mit komfortablem Vorsprung an der Tabellenspitze. (ram)

Die Mutter aller Volley-Tore aus spitzem Winkel

Animiertes GIFGIF abspielen
Marco van Basten trifft im EM-Final 1988 und macht Holland zum Europameister.
gif: Classic Football Store
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic beendet van Rijthovens Märchen +++ Bussen für Kyrgios und Tsitsipas

Hier geht's zu allen Resultaten von heute Sonntag.

Zur Story