DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ägypten kassiert ein Tor, als ob zwei Anfänger an der PS 4 spielen

14.11.2019, 19:27
Video: streamable

Zum Auftakt der Afrika-Cup-Qualifikation kommt Ägypten zuhause nicht über ein 1:1 gegen Kenia hinaus. Wie die Ägypter den Ausgleich kassieren, erinnert an die Playstation, wenn die Spieler nicht genau wissen, welcher Knopfdruck welche Aktion auslöst. Erst spielt ein Ägypter einen fürchterlichen Rückpass, dann erobert sich ein Kenianer den Ball mit einem mutigen Tackling im Strafraum, was man definitiv nicht alle Tage sieht. Michael Olunga schiebt zum 1:1-Endstand ein. Überraschender Leader der Gruppe G sind damit die Komoren, die in Togo 1:0 siegen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Grosse Fussballer, die nie an einer WM waren

1 / 16
Grosse Fussballer, die nie an einer WM waren
quelle: ap/pa / david davies
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der etwas andere Job – Busfahrer in Kenia

Video: srf

Abonniere unseren Newsletter

Nick Kyrgios träumt vom Wimbledon-Sieg – danach könnte er allerdings im Knast landen
Er gilt als Hochbegabter, der das Versprechen, das er einst abgegeben hat, nie vollständig eingelöst hat. Das will Nick Kyrgios in Wimbledon ändern. Doch in der Heimat droht ihm eine lange Gefängnisstrafe.

Nick Kyrgios gibt sich dieser Tage in Wimbledon gereift. Zum ersten Mal in seinem Leben habe er einen Kokon von Leuten um sich gebildet, der ihn gegen Kritik von aussen schützt und ihn gegen innen mässigt. Vorbei die Zeiten, in denen in seiner Box herumproletet wurde. Kyrgios sagt: «Ich habe die besten Menschen um mich herum. Mein Physiotherapeut und mein Agent sind meine besten Freunde. Ich habe die beste Freundin der Welt. In meinen dunkelsten Zeiten habe ich sie von mir weggestossen.» Jetzt fühle er sich endlich wohl in seiner Haut. Gelassen, gereift, gesegnet.

Zur Story