Sport
Schaun mer mal

Leagues Cup: Katze rennt bei Real Salt Lake gegen Tigres UANL aufs Feld

Katze rennt im Leagues Cup aufs Feld (und hat Glück, dass sie nicht getreten wird)

25.07.2019, 08:03
Mehr «Sport»
Video: streamable

Das war knapp! Beim Spiel im Leagues Cup (einem Pokal-Wettbewerb mit Teams aus der MLS und der mexikanischen Liga) zwischen Real Salt Lake und den Tigres UANL (0:1) rennt in der Nachspielzeit eine Katze aufs Feld. Just in dem Augenblick, als sich das Spiel in Richtung Seitenlinie verlagert. Der Stubentiger wird vom Ball getroffen, glücklicherweise aber nicht vom Spieler.

Mit einem guten Stürmerinstinkt ausgestattet, sucht das Tier danach den direkten Weg aufs Tor. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel und die Katze kann nach kurzer Pause entfernt werden. Es ist nicht das erste Mal, dass das Rio Tinto Stadium von Real Salt Lake von tierischen Störenfrieden heimgesucht wird. 2018 sorgte eine Ente für einen Unterbruch.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Tierische Störenfriede im Sport
1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bayern München stürmt im März 2018 eine Katze den Platz. Die lauten Sprechchöre der Besiktas-Fans schienen sie nicht gross zu stören.
quelle: epa/epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bologna mit historischer Chance: Hier kann «etwas Grosses» entstehen
Nach Jahrzehnten der Erfolglosigkeit ist Bologna in der Serie A auf Champions-League-Kurs. Die drei Schweizer im Kader tragen massgeblich zum Erfolg bei.

Am Montag richten sich in Italien alle Augen auf Mailand, wo Inter mit einem Derbysieg gegen die AC Milan den Meistertitel gewinnen kann. Fast etwas unter geht dabei das zweite Duell des Tages, das ebenfalls viel Spannung verspricht. In der Hauptstadt trifft die fünftplatzierte AS Roma auf den viertplatzierten FC Bologna; beide Teams hoffen, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen.

Zur Story