Sport
Schaun mer mal

Hier geschieht gleich ein Unfall und das Opfer ist Gelson Fernandes

Hier geschieht gleich ein Unfall und das Opfer ist Gelson Fernandes

04.12.2015, 14:3504.12.2015, 16:44
Mehr «Sport»
video: streamable

Schlimm genug, dass Gelson Fernandes gestern Abend mit Rennes gegen Marseille 0:1 verliert und die Südfranzosen in der Tabelle vorbeiziehen. Aber dann auch das noch: In der 44. Minute verfolgt der Schweizer Nationalspieler seinen Gegner Rémy Cabella, als dieser sich plötzlich dreht. Der Ball rutscht Fernandes zwischen den Beinen hindurch und der französische Nationalspieler kann ungehindert davonziehen. Ob er das so geplant hat? (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
VfB weiter on fire, Bayern und BVB gewinnen – Schär trifft bei Newcastle-Sieg

Bayer Leverkusen kann frühestens morgen Sonntag erstmals Deutscher Meister werden. Von Rekordmeister Bayern München gab es keine (weitere) Schützenhilfe, er setzte sich zuhause gegen den Abstiegskandidaten Köln durch. Die Bayern taten sich lange schwer. Raphaël Guerreiro erlöste sie erst in der 65. Minute, nach einem Corner traf er herrlich per Weitschuss ins hohe Eck. Thomas Müller sorgte in der Nachspielzeit für den Endstand.

Zur Story