Sport
Schaun mer mal

Die Spieler des EHC Biel empfangen Trainer Kevin Schläpfer mit der Nationalhymne

Klasse Aktion: Die Spieler des EHC Biel empfangen Trainer Kevin Schläpfer mit der Nationalhymne

12.10.2015, 12:0612.10.2015, 14:50
Mehr «Sport»

Gestern wurde enthüllt, dass der Schweizer Eishockeyverband Kevin Schläpfer als Nati-Coach an Bord holen möchte. (Hier geht's zur Analyse von Eismeister Zaugg) Der aktuelle Trainer des EHC Biel hat dazu noch keine Stellung genommen. Seine Spieler hingegen schon: Beim Training von heute Morgen stellten sie sich in Reih und Glied auf und liessen die Nationalhymne laufen. Schläfper selber stand überrascht an der Bande und verfolgte die Aktion mit sichtlichem Vergnügen. Eins ist klar: So einfach werden sie den Schläpfer in Biel nicht ziehen lassen. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story