Sport
Schaun mer mal

Baseball? Laaaangweilig! Findet auch dieser Kameramann – und weiss sich zu helfen

Baseball? Laaaangweilig! Findet auch dieser Kameramann – und weiss sich zu helfen

20.05.2015, 15:0420.05.2015, 17:23
Mehr «Sport»
Bild
bild: imgur

In der Nacht auf heute Mittwoch spielten in der MLB einerseits die St.Louis Cardinals gegen die New York Mets Baseball und in der NHL andererseits die Chicago Blackhawks gegen die Anaheim Ducks Eishockey. Doch der Kameramann hat ausgerechnet das blöde Baseballspiel abbekommen. Zum Glück weiss sich der alte Hase aber zu helfen. Auf dem Kamera-Screen schaut er sich die spannende NHL-Partie an. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Geniestreich, zwei Ungenügende – das sind die Nati-Noten beim 1:0-Sieg in Irland
Nach fünf sieglosen Spielen in Serie gewinnt die Nati endlich wieder einmal. Trotzdem bleiben die Noten der Spieler überschaubar.

Das hat gutgetan. Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gewinnt endlich wieder einmal. Das 1:0 auswärts gegen Irland ist der erste Vollerfolg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie. Trotzdem war es bei weitem keine Glanzleistung. Das widerspiegelt sich auch in den Noten für die Einzelspieler.

Zur Story