DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Baseball? Laaaangweilig! Findet auch dieser Kameramann – und weiss sich zu helfen

20.05.2015, 15:0420.05.2015, 17:23
bild: imgur

In der Nacht auf heute Mittwoch spielten in der MLB einerseits die St.Louis Cardinals gegen die New York Mets Baseball und in der NHL andererseits die Chicago Blackhawks gegen die Anaheim Ducks Eishockey. Doch der Kameramann hat ausgerechnet das blöde Baseballspiel abbekommen. Zum Glück weiss sich der alte Hase aber zu helfen. Auf dem Kamera-Screen schaut er sich die spannende NHL-Partie an. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zug schafft spektakuläre Wende gegen Ambri + Davos schlägt den ZSC + Lausanne bremst Bern

Nach genau acht Minuten führte Ambri-Piotta im Heimspiel gegen Titelverteidiger Zug 4:0, dennoch siegten die Gäste in einer wilden Partie 6:4. Letztmals hatten die Zentralschweizer am 7. Dezember 2003 in Kloten nach einem Viertore-Rückstand gewonnen, damals setzten sie sich nach einem 0:4 mit 6:5 durch.

Zur Story