DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuschauerin schaut nicht hin und wird wuchtig vom Ball getroffen

28.12.2021, 10:5428.12.2021, 14:36

In der NBA hat ein Fan die alte Weisheit «Geh nicht zum Wurststand, solange das Spiel noch läuft» ignoriert und ist dafür prompt von einer höheren Macht bestraft worden.

Wenige Sekunden sind zwischen den Charlotte Hornets und den Houston Rockets (123:99) vor der Pause noch zu spielen, als sich die Zuschauerin von ihrem Platz erhebt. Just in dem Moment, in dem Christian Wood einen Pass werfen will und das so schlecht macht, dass der Ball keinen Mitspieler erreicht, sondern die Zuschauerin am Kopf trifft:

«Ich hoffe, es geht ihr gut», sagte Woods nach der Partie. Laut US-Medien ist dies der Fall. «Wenn ich ihr Tickets für ein Spiel besorgen kann, darf sie sich gerne bei mir melden», so der Rockets-Star, der gegen die Hornets auf 16 Punkte und neun Rebounds kam. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die NBA-Stars mit den meisten MVP-Trophäen

1 / 10
Die NBA-Stars mit den meisten MVP-Trophäen
quelle: ap/ap / nick ut
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süsser gehts kaum – Knirps verblüfft mit seinen Basketball-Skills

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Eingespielte, verschworene Truppe»: Diese 25 Spieler nominiert Patrick Fischer für Peking

Am 4. Februar starten in Peking die Olympischen Spiele 2022. 17 Tage davor hat Eishockey-Natitrainer Patrick Fischer nun sein Kader für die Mission Edelmetall bekanntgegeben. NHL-Stars sind aufgrund der Coronavirus-Pandemie keine dabei – im Aufgebot stehen deshalb 25 Spieler aus der National League. Dabei sind auch 16 Akteure, welche schon an der letzten WM in Riga im Kader standen.

Zur Story