Sport
Schaun mer mal

Zuschauerin schaut nicht hin und wird wuchtig von Basketball getroffen

Zuschauerin schaut nicht hin und wird wuchtig vom Ball getroffen

28.12.2021, 10:5428.12.2021, 14:36
Mehr «Sport»

In der NBA hat ein Fan die alte Weisheit «Geh nicht zum Wurststand, solange das Spiel noch läuft» ignoriert und ist dafür prompt von einer höheren Macht bestraft worden.

Wenige Sekunden sind zwischen den Charlotte Hornets und den Houston Rockets (123:99) vor der Pause noch zu spielen, als sich die Zuschauerin von ihrem Platz erhebt. Just in dem Moment, in dem Christian Wood einen Pass werfen will und das so schlecht macht, dass der Ball keinen Mitspieler erreicht, sondern die Zuschauerin am Kopf trifft:

«Ich hoffe, es geht ihr gut», sagte Woods nach der Partie. Laut US-Medien ist dies der Fall. «Wenn ich ihr Tickets für ein Spiel besorgen kann, darf sie sich gerne bei mir melden», so der Rockets-Star, der gegen die Hornets auf 16 Punkte und neun Rebounds kam. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die NBA-Stars mit den meisten MVP-Trophäen
1 / 10
Die NBA-Stars mit den meisten MVP-Trophäen
Rang 1: Kareem Abdul-Jabbar (Milwaukee Bucks, Los Angeles Lakers): 6 MVPs. Stand: 19. März 2021
Der erfolgreichste Punktesammler der NBA ist gleichzeitig auch der Spieler mit den meisten MVP-Titeln. Er gewann je drei im Trikot der Bucks und der Lakers. Zudem wurde er sechs Mal Meister.
quelle: ap/ap / nick ut
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Süsser gehts kaum – Knirps verblüfft mit seinen Basketball-Skills
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus
17. April 2004: Patty Schnyder scheitert bei ihrem Lieblingsturnier in Charleston im Halbfinal. Danach kommt's zum Eklat, als die Baselbieterin ihrer Bezwingerin Conchita Martinez den Handschlag verweigert.

4:6, 3:6 – aus der Traum von der Finalteilnahme. Patty Schnyder verliert gegen die Spanierin Conchita Martinez und scheidet beim WTA-Turnier in Charleston (South Carolina/USA) aus.

Zur Story