DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glücklicher Basketball-Fan

Weit daneben zu zielen, war genau der richtige Weg, um in der Halbzeit-Show abzuräumen



Halfcourt Basketball GIFHalfcourt Basketball GIF

Es ist Halbzeitpause im Basketballspiel zwischen Gonzaga und der Southern Methodist University im US-Bundesstaat Washington. Um die Zeit zu überbrücken, darf ein Zuschauer versuchen, einen Basketball von der Mitte des Courts aus im Korb zu versenken. Sein Versuch landet an der Oberkante des Bretts, von wo der Ball hoch in die Luft schiesst – und auf dem anschliessenden Weg nach unten genau im Korb landet. Die 500 Dollar, die der Student gewinnt, bleiben dennoch im Stadion: das Preisgeld haut er nach dem Spiel in der Bar auf den Kopf. (ram) GIF: Youtube/KHQ6

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ungarns Torschütze Fiola schockt nach seinem Treffer die Stadionspeakerin

In Budapest greift an diesem heissen Sommernachmittag in der ersten Hälfte nur eine Mannschaft an: Frankreich. Doch der Weltmeister muss mit einem 0:1-Rückstand in die Kabine. Kurz vor dem Pausenpfiff lassen die Franzosen Attila Fiola ziehen und der bezwingt Torhüter Hugo Lloris:

Der 31-jährige Verteidiger ist nicht als Torschütze vom Dienst bekannt: In seinem 37. Länderspiel war es erst Fiolas zweiter Treffer. Und den feiert Fiola auf besondere Art und Weise: Er springt über eine Absperrung …

Artikel lesen
Link zum Artikel