Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eishockey-Video gegen die Hitze: Dieser Traum-Penalty kühlt dich um mindestens 5 Grad ❄️



Es ist heiss. Was kann man gegen die Hitze machen? Eis suchen. In der Schweiz starten die Klubs der National und Swiss League bald ins Eistraining. Und auch in Nordamerika laufen schon diverse Vorbereitungscamps. In einem solchen zeigt Antonio Stranges ein absolutes Kunststück von einem Penalty.

Ist dir das zu schnell gegangen?

Hier die Szene noch aus einem anderen Winkel inklusive Zeitlupe.

Aber wer ist Antonio Stranges? Der 17-jährige Stürmer aus den USA spielt derzeit für die London Knights in der kanadischen Nachwuchsliga OHL. Er ist einer der Top-Kandidaten für den NHL-Draft im nächsten Jahr. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • siebasiach 25.07.2019 21:13
    Highlight Highlight denke zu viel nhl 19 auf der xbox one gespielt..:-)
  • Mario Siegenthaler 25.07.2019 12:03
    Highlight Highlight Ist das in NA noch erlaubt? Laut Regel 178 III IIHF eigentlich nicht mehr
  • Schneemaa 25.07.2019 11:55
    Highlight Highlight iihf Regelbuch Regel 178 Paragraph III:
    Die „Spin-O-Rama“ Bewegung, bei welcher ein Feldspieler sich um 360 Grad dreht, während er auf das Tor zuläuft, ist nicht erlaubt.

    Partikiller, sorry ;)
  • dechloisu 25.07.2019 11:27
    Highlight Highlight Da war ich kurz verwirrt

    Ein Ami spielt für London in der kanadischen Liga

    Manchmal dauerts länger
    • Adrian Buergler 25.07.2019 12:20
      Highlight Highlight Ja, auf den ersten Blick scheint es verwirrend. London, Ontario, gelegen zwischen Lake Huron, Lake Erie und Lake Ontario :)
      Benutzer Bild
  • Herr Hans Müller 25.07.2019 10:17
    Highlight Highlight you know
    Benutzer Bildabspielen

Zwei Wochen vor dem NHL-Restart: Stadion in Edmonton teilweise überflutet

Die kanadische Provinz Alberta kämpft schon den ganzen Sommer durch mit schlechtem Wetter und viel Regen. Auch gestern zog wieder ein heftiger Gewittersturm durch Edmonton. Neben Tornadowarnungen gab es erneut eine riesige Menge Niederschlag.

Zu viel Regen für den brandneuen Rogers Place! Das Eishockeystadion, in dem am ersten August die NHL-Playoffs beginnen sollen wurde teilweise überflutet. Laut einem Bericht des «Edmonton Journals» ist insbesondere die Ford Hall, die allerdings weit von …

Artikel lesen
Link zum Artikel