In der Lingerie Football League gibt es definitiv viel Haut zu sehen – ganz im Gegensatz zu der NFL. Heather Furr, die hübsche Blondine, welche für Chicago Bliss das (halbe) Trikot trägt, macht einen Touchdown. Diesen feiert sie mit einem Schluck Bier unter dem Applaus der Zuschauer.
Völlig begeistert sind auch die zwei Kommentatoren, welche sich fast nicht mehr einkriegen. Einer spricht sogar vom grössten Rockstar-Move welchem er je beiwohnen durfte. Auch wenn der gute Herr sicherlich ein wenig übertreibt, ein Bier zum Feiern ist definitiv ein cooler Move. Cheers! (syl)
Video: YouTube/Legends Football League
Was für ein Abend für Kevin Fiala! Der 24-jährige Flügelstürmer der Minnesota Wild erzielte beim 8:3-Sieg gegen die Colorado Avalanche drei Tore und einen Assist. Es war sein erster NHL-Hattrick im 322. NHL-Spiel. In dieser Saison hat Fiala nach 35 Spielen nun bereits 14 Tore und 11 Assists auf dem Konto. Damit ist er hinter dem russischen Rookie Kirill Kaprizov der zweitbeste Skorer seines Teams.
Ein erstes Mal traf Fiala anderthalb Minuten vor dem Ende des ersten Drittels im Powerplay zur …