DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Verpflichtet diese Taube!» – ManCity-Fans mit sehr witzigem Gespött für Schlusslicht Aston Villa



abspielen

Hier johlen die Fans: «Villa, nehmt sie unter Vertrag.
streamable

105 Saisons wird Aston Villa zum Saisonende in der höchsten englischen Liga gespielt haben, länger war nur Everton (113) ganz oben vertreten. Doch das Team aus Birmingham wird im Sommer erstmals seit 1987 wieder absteigen. Damals glückte der sofortige Wiederaufstieg. Dieses Mal wird das kaum so sein. Die Villans liegen mit mickrigen 16 Zählern abgeschlagen auf dem letzten Rang und müssten in neun Partien gleich viele Zähler auf den Nichtabstiegsplatz aufholen.

Das Team ist daher das Gespött der Liga. Am Wochenende setzte es eine 0:4-Schlappe gegen Manchester City ab. Witzige Anekdote dabei: Während der zweiten Halbzeit spazierte kurz eine Taube auf dem Spielfeld vor den City-Anhängern herum. Und was machen diese? Sie johlen: «Villa, nehmt sie unter Vertag!» Vielleicht würde die Taube das Schlusslicht noch vor dem Abstieg retten ... (fox)

Das ganze Video mit weiteren Sprechchören für die Taube.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lustiger Flick-Trick – australische Kanutin repariert ihr Boot mit Kondom

Jessica Fox ist die Kanutin dieser Spiele. Nach Bronze im Kajak-Einer holte sie sich gestern Gold im Kanadier-Einer. Auf der Social-Media-Plattform TikTok offenbarte die 27-jährige Australierin bereits vor den beiden Rennen eines ihrer Erfolgsgeheimnisse: Sie greift bei der Reparatur ihrer Boote auf Kondome zurück.

Wie in einem Video des Kanu-Stars zu sehen ist, dient das Kondom aufgrund seiner Flexibilität und Stärke als Halt für die Carbon-Mischungen, die beim «Flicken» eines lädierten …

Artikel lesen
Link zum Artikel