DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schlussspurt mal anders

Dinge, die man sich mal gönnen kann: Beim Marathon über die Ziellinie tragen lassen

22.04.2014, 10:4322.04.2014, 15:03
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Lattenknaller zum Sieg – so skurril ist die Skills Challenge am MLS-All-Star-Game

Ein All-Star-Game im Fussball? Hierzulande undenkbar. Vehement wehren sich die eingefleischten Fans in Europa gegen die zunehmende Kommerzialisierung im Fussball. Die geplante europäische Super League wurde aufgrund massiver Fan-Proteste wieder abgeblasen und am letzten Freitag gab es vor dem Bundesliga-Auftakt während der deutschen Nationalhymne ein gewaltiges Pfeifkonzert.

Zur Story