DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlenzer in der Nachspielzeit: Barnetta erzielt seinen vierten Saisontreffer

28.08.2016, 10:4128.08.2016, 11:55
streamable

Tranquillo Barnetta hat in der MLS sein viertes Saisontor erzielt. Beim 2:0-Sieg seiner Philadelphia Union gegen Kansas City trifft der ehemalige Nationalspieler in der Nachspielzeit den zweiten Treffer. Vorbereitet wird Barnettas Treffer durch den Holländer Roland Alberg, der «Phillie» in der 67. Minute bereits in Führung geschossen hatte.

Dank dem 11. Sieg im 27. Saisonspiel liegt Barnetta mit seinem Team in der Eastern Conference aktuell auf einem Playoff-Platz. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den zweitplatzierten New York City FC ist sogar ein direkter Viertelfinal-Platz noch möglich. (pre)

Die 20 besten Nati-Spieler aller Zeiten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Xhaka führt Arsenal zum Derby-Sieg – Liverpool patzt – Messi brilliert mit Freistoss
Napoli bleibt Leader der Serie A, in der Milan tief in der Nachspielzeit gewinnt. PSG siegt dank Toren der Superstars Messi und Mbappé. Und beim FC Barcelona ist Robert Lewandowski der Matchwinner.

Im Nordlondon-Derby bleiben die drei Punkte beim Heimteam. Im Emirates Stadium stand es zur Pause 1:1, kurz nach Wiederanpfiff brachte Gabriel Jesus Arsenal zum zweiten Mal in Führung.

Zur Story