29.10.2015, 18:1730.10.2015, 09:52
Nur vier Tage nachdem sich Lewis Hamilton mit seinem dritten WM-Titel auf eine Stufe mit seinem Idol Ayrton Senna gehievt hat, räumt er in Mexiko schon wieder ab. Beim «Lucha Libre», der mexikanischen Version des Wrestlings, steigt der 30-jährige Brite gegen den vielgefeierten Kämpfer Mistico in den Ring und vermöbelt ihn im sportlich-legeren Freizeit-Outfit. Beste Promo für den GP, der am kommenden Wochenende erstmals seit 23 Jahren wieder in Mexico steigt. (dux)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Basel hat das Siegen nicht verlernt. Die Mannschaft des unter Druck stehenden Trainers Alex Frei zieht durch ein 5:3 bei den Grasshoppers als letztes Team in die Viertelfinals im Schweizer Cup ein.
Unzufriedene Spieler, prominente Störgeräusche aus London, ein finanzielles Loch in der Kasse und eine Ergebniskrise: In Basel geht es gerade ziemlich turbulent zu und her. Doch fehlende Unterhaltung auf dem Rasen kann man der vor dem Cup-Gastspiel bei den Grasshoppers in diesem Jahr noch sieglosen Mannschaft auch in der Krise nicht vorwerfen. Auf das 2:3 in Luzern folgte ein spektakuläres, schwer erzittertes 5:3 gegen die Grasshoppers, das den FCB nach drei Jahren zurück in die Viertelfinals des Schweizer Cup führte.