DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Drin das Ding! Ah nein, doch nicht

Zu früh gefreut: Korb spuckt Basketball wieder aus, obwohl er eigentlich schon drin ist



NBA GIF höhöhöNBA GIF höhöhö

Ist Vorfreude die schönste Freude – oder kommt diese Ehre der Schadenfreude zuteil? Nick Young von den Los Angeles Lakers hat jede Menge Vorfreude, denn er hebt die Arme zum Jubel, noch bevor der Ball durch den Korb geschlüpft ist. Prompt spuckt ihn der Korb wieder aus – was bei manchem Zuschauer sehr viel Schadenfreude hervorrufen dürfte. Young spielt mit der «0» auf dem Trikot und ist in dieser Szene in der Tat eine Null. (ram) GIF: Youtube/mike sham

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3:0 im «Community Shield»

Giroud mit schönem Weitschuss-Treffer: Arsenal besiegt ManCity klar und holt sich ersten Titel

Arsenal sandte im «Community Shield» ein Signal an die Konkurrenz aus. Der FA-Cup-Gewinner bezwang eine Woche vor Saisonstart im Wembley-Stadion Meister Manchester City 3:0 und durfte die Trophäe um den Supercup dadurch zum 13. Mal (erstmals seit 2004) in die Höhe stemmen.

Zu den Torschützen gehörten mit Santi Cazorla und Aaron Ramsey zwei Akteure, die bereits im Mai beim 3:2 im Cupfinal gegen Hull getroffen hatten. Den schönsten Treffer des Spiels erzielte jedoch Olivier Giroud zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel