Sport
Schaun mer mal

Ist das der neuste Taktik-Trick im American Football? Auf den Ball kotzen, um die Gegner zu verwirren?!

Auch eine (fiese) Möglichkeit

Ist das der neuste Taktik-Trick im American Football? Auf den Ball kotzen, um die Gegner zu verwirren?!

07.12.2014, 15:3107.12.2014, 16:47
Mehr «Sport»

Beim Spiel zwischen den Arizona Wildcats und den Oregon Ducks befreit sich Arizonas Center Carter Wood von seinem Mageninhalt. Die Überreste (es war wahrscheinlich ein Protein-Shake zuviel) landen direkt auf dem Football, der gleich den eigenen Quarterback überraschen wird.

Die Brechattacke ist aber nicht die einzige Peinlichkeit für die Wildkatzen. Oregon demontiert diese nämlich gleich mit 51-13. Laut einem Bericht von sbmnation.com muss auch Woods Teamkollege Scooby Wright im gleichen Spiel erbrechen und sich auswechseln lassen. Die Ernährung in Arizona lässt offenbar zu wünschen übrig. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story