DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Traum-Freistoss! Hier setzt der malaysische Roberto Carlos die Gesetze der Physik ausser Kraft

16.02.2016, 17:1116.02.2016, 17:20
streamable

Vom Spiel zwischen der Penang FA und dem Pahang FC in der höchsten malaysischen Fussball-Liga gäbe es in unseren Breitengraden eigentlich nicht viel zu berichten – wäre da nicht Faiz Subri und sein traumhafter Freistoss gewesen. In der 48. Minute hämmert der 28-jährige Linksaussen den Ball aus gut 35 Metern nämlich in bester Roberto-Carlos-Manier in den Winkel. Ob der Wind mitgeholfen hat? Wir wissen es leider nicht. Doch auch wenn ... der Treffer kann sich sehen lassen und Subri darf sich vielleicht sogar Hoffnungen auf den Puskas Award für das Tor des Jahres 2016 machen. (pre)

Zum Vergleich: Roberto Carlos 1997

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spektakuläres 3:3 zwischen England und Deutschland – Italien gewinnt die Hammergruppe

Im sportlich bedeutungslosen Prestigeduell zwischen Absteiger England und Deutschland sorgte beim 3:3 eine torreiche zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Die Deutschen gingen bis zur 67. Minute durch Treffer von Ilkay Gündogan und Kai Havertz 2:0 in Führung.

Zur Story