DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zlatan liest Zlatan-Facts vor und bringt Mona Lisa zum Blinzeln



Der Twitter-Kanal «Zlatan Facts» ist längst Kult. Starfussballer Zlatan Ibrahimovic werden dort Fähigkeiten bescheinigt, die selbst Chuck Norris zu einem Brezelibuben machen. «Zlatan benutzt am PC keine Maus. Er scrollt mit einem Löwen», wird beispielsweise behauptet. Nun las der Schwede selber einige Müsterchen vor – aber nicht jenes über seinen Vater … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn das Fitness-Center zwar wieder öffnet, dein Laufband aber schon besetzt ist …

Freude, pünktlich zur Wiederöffnung der Fitness-Center in der Schweiz am Montag haben wir einen neuen Lieblings-Sport entdeckt: Demolition Derby auf dem Laufband!

Seit einigen Tagen unterhält uns dieser YouTube-Kanal mit spannenden Rennen:

(ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel