DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zu dickes Auto

Wenn sich Thomas Vermaelen auch auf dem Platz so ungeschickt anstellt, hat Barca ein Problem

15.09.2014, 14:5515.09.2014, 15:30

Der eine oder andere Spieler hat bekanntlich Mühe, sich bei seinem neuen Verein anzuklimatisieren. Das gilt offensichtlich auch für Thomas Vermaelen. Der Neuzuzug von Arsenal London hat für den FC Barcelona bisher noch keine Partie bestritten.

Weit grössere Probleme bereitet ihm aber scheinbar die Einfahrt in das Parkhaus auf dem Gelände seiner Mannschaft. Ist sein Wagen zu gross, die Einfahrt zu klein oder Vermaelen einfach zu ungeschickt? (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nadal siegt nach kurzem Hänger +++ Barty sicher weiter, Osaka gescheitert
Zur Story