Sport
Schaun mer mal

Heitere Fahne, wie schön kann so ein Abschied eigentlich sein? Altstar Deco zeigt es uns

Einmal Fuss hinhalten, bitte!

Heitere Fahne, wie schön kann so ein Abschied eigentlich sein? Altstar Deco zeigt es uns

27.07.2014, 09:1827.07.2014, 10:34
Mehr «Sport»
Der brasilianische Altstar Deco: Zurückgetreten ist er bereits letztes Jahr, den grossen Abschieds-Pomp gab's aber erst jetzt – dafür gab sich an seinem ganz persönlichen Kehrausspiel ein bunter Strauss ganz grosser Fussballernamen die Klinke in die Hand. Messi war da, oder auch Eto'o, um nur zwei davon aufzuführen. Die Affiche: Porto gegen Barcelona, jene zwei Teams, mit denen Deco in seiner Karriere die Champions League gewonnen hatte. Natürlich mit den damaligen Erfolgskadern. Und einem Helden, der für beide Teams je eine Halbzeit lang spielte. Und der sich mit herrlich leichtfüssigen Treffer zum 4:4 gleich selbst das schönste Abschiedsgeschenk bescherte. (tom)Video: youtube/goals world
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Er hat Lust am Rennfahren» – Hirschers Boss über die Rückkehr
Fünf Jahre nach seinem Rücktritt kehrt Marcel Hirscher in den Ski-Zirkus zurück. Der 35-Jährige muss sich erst wieder Stufe um Stufe hocharbeiten, ehe er Marco Odermatt zum grossen Riesenslalom-Duell herausfordern kann.

Acht grosse Kristallkugeln besitzt Marcel Hirscher. Mehr als der Österreicher, der den Gesamtweltcup zwischen 2012 und 2019 dominierte und ihn jedes Jahr gewann, besitzt keine Skirennfahrerin und kein Skirennfahrer.

Zur Story