Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Panama kassiert historische Basketball-Klatsche – und die Amis lachen sich schlapp



92 Punkte beträgt die Differenz am Ende des Spiels. Die USA schlagen Panama an den U18-Basketball-Amerikameisterschaften mit 118:26. Nach dem ersten Viertel stand es schon 43:0 für die Amerikaner. Nach der Hälfte der Spielzeit hatten die Panamaer immerhin acht Punkte auf dem Konto – dafür brauchten sie allerdings auch 40 Versuche.

Und so sahen die Versuche Panamas teilweise aus:

Derweil die USA so:

Bei einer derart krassen Klatsche braucht man nicht lange auf spöttische Reaktionen zu warten. Hier eine Auswahl der besten Tweets:

Hat sich der Controller ausgeschaltet?

Oder gibt es ein Problem mit der Internet-Verbindung?

Aufpassen, dass Panama nicht plötzlich noch heiss wird.

Könnte LeBron Panama noch retten?

Immer noch ausgeglichener als der NBA-Final ...

Es war so verdammt knapp!

Ein «Ragequit» ist im echten Leben halt nicht möglich.

Und noch den Simpsons-Klassiker zum Abschluss.

Die besten NBA-Punktesammler aller Zeiten

Das beste Team, das jemals Basketball gespielt hat, verzaubert die ganze Welt

Link zum Artikel

13.01.1999: Michael Jordan verkündet seinen zweiten Rücktritt, lässt damit die Basketball-Welt stillstehen und die Nike-Aktie absacken

Link zum Artikel

05.04.1984: Kareem Abdul-Jabbar knackt den NBA-Punkterekord, den er bis heute besitzt

Link zum Artikel

27.05.1991: Air Jordans Chicago Bulls laufen auf dem Weg zum ersten Titel die Gegner davon – wortwörtlich

Link zum Artikel

19.04.1990: Heute kostet ein böser Tweet in der NBA 25'000 Dollar – früher konnte man für dieses Geld eine Massenschlägerei anzetteln

Link zum Artikel

19.02.1996: Das ist tatsächlich Shaqs einziger Dreier in 1423 NBA-Spielen

Link zum Artikel

21.03.2012: Erst der umjubelte Dreier, dann die grosse Showeinlage – der Hollywood-Auftritt des Mick Pennisi

Link zum Artikel

02.03.1962: 100 Punkte in einem einzigen NBA-Spiel – diesen Rekord knackte nicht einmal Air Jordan

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Lauv
12.06.2018 13:39registriert February 2018
Dafür ist Panama an der Fussball-WM dabei und die USA nicht, das ist wohl die grössere Schmach.
1134
Melden
Zum Kommentar
Bieler95
12.06.2018 15:02registriert March 2018
USA lacht über Panama und da sagt Panama zur USA „Was macht ihr eigentlich während der WM?“
Wer weint jetzt? ;)
460
Melden
Zum Kommentar
Dan Rifter
12.06.2018 13:17registriert February 2015
Sieht beim Unihockey an einer Nachwuchs-WM etwa gleich aus, wenn die Top4 gegen die Amis spielen.
(bzw würde, da man das durch unterschiedliche Stärkeklassen vermeidet.. bringt ja nix)
320
Melden
Zum Kommentar
10

Ja, hier fährt ein lichterloh brennender Zamboni durch eine Eishalle

Im Bill Gray's Regional Iceplex in Brighton, New York fing eine Eisreinigungsmaschine (Zamboni) Feuer, weil sich ein Schlauch löste und Flüssigkeit in den Motor tropfte.

Der Fahrer fuhr die schnell stark brennende Maschine aus der menschenbesetzten Eishalle, wo der Brand gelöscht werden konnte. Die Fehlfunktion hätte tragisch enden können, denn Zambonis werden oft mit Flüssiggas betrieben. Auch die in Brand stehende Maschine hatte zwei Tanks am hinteren Ende montiert, die nicht weit von den …

Artikel lesen
Link zum Artikel