Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Panama kassiert historische Basketball-Klatsche – und die Amis lachen sich schlapp



92 Punkte beträgt die Differenz am Ende des Spiels. Die USA schlagen Panama an den U18-Basketball-Amerikameisterschaften mit 118:26. Nach dem ersten Viertel stand es schon 43:0 für die Amerikaner. Nach der Hälfte der Spielzeit hatten die Panamaer immerhin acht Punkte auf dem Konto – dafür brauchten sie allerdings auch 40 Versuche.

Und so sahen die Versuche Panamas teilweise aus:

Derweil die USA so:

Bei einer derart krassen Klatsche braucht man nicht lange auf spöttische Reaktionen zu warten. Hier eine Auswahl der besten Tweets:

Hat sich der Controller ausgeschaltet?

Oder gibt es ein Problem mit der Internet-Verbindung?

Aufpassen, dass Panama nicht plötzlich noch heiss wird.

Könnte LeBron Panama noch retten?

Immer noch ausgeglichener als der NBA-Final ...

Es war so verdammt knapp!

Ein «Ragequit» ist im echten Leben halt nicht möglich.

Und noch den Simpsons-Klassiker zum Abschluss.

Die besten NBA-Punktesammler aller Zeiten

26.07.1992: Das beste Team, das jemals Basketball gespielt hat, verzaubert die ganze Welt

Link zum Artikel

13.01.1999: Michael Jordan verkündet seinen zweiten Rücktritt, lässt damit die Basketball-Welt stillstehen und die Nike-Aktie absacken

Link zum Artikel

05.04.1984: Kareem Abdul-Jabbar knackt den NBA-Punkterekord, den er bis heute besitzt

Link zum Artikel

27.05.1991: Air Jordans Chicago Bulls laufen auf dem Weg zum ersten Titel die Gegner davon – wortwörtlich

Link zum Artikel

19.04.1990: Heute kostet ein böser Tweet in der NBA 25'000 Dollar – früher konnte man für dieses Geld eine Massenschlägerei anzetteln

Link zum Artikel

19.02.1996: Das ist tatsächlich Shaqs einziger Dreier in 1423 NBA-Spielen

Link zum Artikel

21.03.2012: Erst der umjubelte Dreier, dann die grosse Showeinlage – der Hollywood-Auftritt des Mick Pennisi

Link zum Artikel

02.03.1962: 100 Punkte in einem einzigen NBA-Spiel – diesen Rekord knackte nicht einmal Air Jordan

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bieler95 12.06.2018 15:02
    Highlight Highlight USA lacht über Panama und da sagt Panama zur USA „Was macht ihr eigentlich während der WM?“
    Wer weint jetzt? ;)
  • Lauv 12.06.2018 13:39
    Highlight Highlight Dafür ist Panama an der Fussball-WM dabei und die USA nicht, das ist wohl die grössere Schmach.
    • Micha Moser 12.06.2018 14:00
      Highlight Highlight Die 5 Fussballfans in der USA sind unheimlich traurig
    • Lauv 12.06.2018 14:11
      Highlight Highlight
      Play Icon


      ja voll interessiert keine Sau dort und am College spielen sie Völkerball.
    • Pana 12.06.2018 20:08
      Highlight Highlight Die 5 Fussballfans schauen wahrscheinlich MLS. Immerhin die Fussballliga die weltweit am 3. meisten Zuschauer hat (nur hinter der Bundesliga und Premier League).
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dan Rifter 12.06.2018 13:17
    Highlight Highlight Sieht beim Unihockey an einer Nachwuchs-WM etwa gleich aus, wenn die Top4 gegen die Amis spielen.

    (bzw würde, da man das durch unterschiedliche Stärkeklassen vermeidet.. bringt ja nix)
    • Áfram GC Unihockey 12.06.2018 13:55
      Highlight Highlight Nicht nur bei den Junioren. Auch bei den Herren.

      37:0 Schweiz - Singapur (WM 2010)
      36:0 Schweiz Singapur (WM 2012)
      43:1 Schweden - Frankreich (WM Quali 2018)
      37:1 Thailand - China (WM Quali 2018, man stelle sich mal ein Spiel Schweden - China vor, Thailand ist ähnlich einzuschätzen wie ein Singapur, Schweden noch etwas stärker als die Schweiz)

      Dank der Guppeneinteilung an den letzten WMs (ich glaube seit 2014) ist es aber auch bei den Herren eher unwahrscheinlich, dass Top-Nationen auf die Asiaten treffen. Weshalb es zumindest an den WMs seit 2012 keine solchen Resultate mehr gab.
    • Dan Rifter 12.06.2018 14:19
      Highlight Highlight Hast natürlich recht.. habs einfach auf die USA bezogen. Die kassieren gegen Schweden zwar auch 20, um mitzuspielen muss man in der Schweiz aber trotzdem mind. 1. Liga spielen, was ja kein Pläuschler-Niveau mehr ist.
    • Pana 12.06.2018 20:10
      Highlight Highlight Seh ich auch so. Und seit wann machen Kanterniederlagen bei regionalen Junioren Turniere Schlagzeilen? In Panama redet niemand davon :D

Mit dieser wunderbaren Geste ehrt der Trainer des Gegners (!) Dirk Nowitzki

Die NBA-Karriere von Dirk Nowitzki neigt sich so langsam dem Ende zu. Vergangene Woche stand der Deutsche der Dallas Mavericks wegen seiner Verdienste für die Liga nochmals ehrenhalber beim All-Star-Game auf dem Parkett. Nun wurde er auch in seinem 1500. Pflichtspiel gebührend gefeiert.

Bei der 121:112-Niederlage in Los Angeles gegen die L.A. Clippers unterlagen die Texaner zwar zum fünften Mal in Folge, doch das geriet zur Nebensache. Doc Rivers, Trainer der Clippers, nahm neun Sekunden vor …

Artikel lesen
Link zum Artikel