DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Praplans Wunder-Solo

Eishockey im August ist Gewöhnungssache, aber dieses fantastische Tor der Kloten Flyers dürfen Sie nicht verpassen

23.08.2014, 13:4323.08.2014, 14:23

Während die meisten Fans noch inständig auf einen letzten Schub Badi-Wetter hoffen, haben die Teilnehmer der Hockey Champions League schon wieder ihre Schlittschuhe geschnürt. Eishockey im August, ernsthaft? 

Für die Kloten Flyers gab es beim Sommerausflug nach Schweden nichts zu holen: 2:3-Pleite gegen Kevin Fialas HV71 Jönköping. Einem Kloten-Crack scheint der Frühstart aber zu gefallen: Vincent Praplan macht bei seinem Wunder-Solo zum 2:3 die ganze schwedische Abwehrreihe nass. Kein Wunder, der Mann ist Walliser, die essen ja auch im Hochsommer Raclette. (dux)

video: youtube/HockeyWebCaster
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ein Pfiff zu viel – Milan verliert gegen Spezia nach krassem Schiedsrichter-Fehler

Die AC Milan ist in dieser Saison bisher voll in den Titelkampf der Serie A involviert. Die Rossoneri belegten vor ihrem Spiel am Montagabend Rang 2 hinter Inter Mailand. Nach dem Remis des Stadtrivalen gegen Atalanta bot sich Milan die Chance, mit einem Sieg die Tabellenspitze zu übernehmen.

Zur Story