Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hallo Frühling! In Sotschi fahren 1000 Wintersportler in Badehose und Bikini ins Guinness-Buch



Wie hierzulande hat auch im russischen Sotschi der Frühling Einzug gehalten. Und Wintersportler müssen sich langsam aber sicher an den Gedanken gewöhnen, dass bald Saisonschluss ist. Doch zunächst wurde in Rosa Khutor, dem alpinen Olympia-Ort von 2014, beim Boogel Woogel Festival noch ein letztes Mal so richtig gefeiert. Über 1000 Schneebegeisterte wagten sich anfangs Monat in Badehose und Bikini die sulzigen Pisten hinunter.

Ein Höllenspass! Zumindest für diejenigen, die nicht stürzten. Und ein neuer Rekord: Weil noch nie zuvor so viele Halbnackte gleichzeitig zusammen die Piste runterfuhren, sicherte man sich einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. (pre)

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Es ist einfach geil!» Odermatt rast erstmals in seiner Karriere aufs Podest

Der Nidwaldner Marco Odermatt schafft es erstmals in seiner noch jungen Karriere aufs Podium. Im Riesenslalom von Kranjska Gora wird der erst 21-jährige Junioren-Weltmeister Dritter. Odermatt musste sich nur von den beiden Norwegern Henrik Kristoffersen und Rasmus Windingstad geschlagen geben. Kristoffersen errang vor seinem Landsmann Windingstad, der es wie Odermatt erstmals in die Top 3 schaffte, seinen zweiten Saisonsieg, inklusive der WM aber den dritten in Serie. Kristoffersen siegte 24 …

Artikel lesen
Link zum Artikel