Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Trashtalk in der Kühlbox: Soooo lieb haben sich Rüfenacht und Rödin 😘



Eishockey-Fans geraten in Ekstase, wenn sie dem Davoser Anton Rödin und Thomas Rüfenacht vom SC Bern dabei zusehen, wie sich beschimpfen. «Schon bald ist Playoff!», frohlocken sie (oder Playouts, wenn man HCD-Fan ist). Alle anderen dürften den Trashtalk wohl eher für infantiles Gehabe zweier erwachsener Männer halten. (ram)

Muscheln oder Abfall sammeln? Diese Strände machen dich sprachlos

In Kopenhagen kann man Ski fahren und die Umwelt schützen

abspielen

Video: srf

5 Elektroauto-Gerüchte im Check: Ein paar sind richtig, ein paar aber kreuzfalsch

Link zum Artikel

Stellt das Popcorn bereit: Trumps Anwalt Michael Cohen will auspacken

Link zum Artikel

Der EHC Kloten, die Hockey-Titanic – so viel Talent, so miserabel trainiert und gecoacht

Link zum Artikel

«Doping ist wie beim Hütchenspiel. Du weisst, dass es Betrug ist. Aber du spielst mit»

Link zum Artikel

Mein Abstieg in die Finsternis – Wie ich zur Katzenfrau wurde

Link zum Artikel

Schär ist der beste Verteidiger in England – nach dem Supertor dreht sogar Shearer durch

Link zum Artikel

«Rape Day»: Gaming-Plattform bringt Vergewaltigungsgame raus – und löst Shitstorm aus

Link zum Artikel

«Breaking Bad» kommt zurück – dazu die 10 besten Zitate von Jesse Pinkman

Link zum Artikel

Kevin Schläpfer – Oltens verpasste «Jahrhundert-Chance» und Langenthals «Anti-Anliker»

Link zum Artikel

Die Post lässt sich ein bisschen hacken – und macht sich zum Gespött der Hacker

Link zum Artikel

Hier kommt ein Feel-Good-Dump für alle, die ein bisschen Aufmunterung gebrauchen können

Link zum Artikel

Man liebt den Verrat, aber selten die Verräterin – nein, Galladé verdient Lob

Link zum Artikel

Boeing 737 Max 8: Diese europäischen Airlines setzen ebenfalls auf die Unglücksmaschine

Link zum Artikel

Diese Schweizerin trug 365 Tage lang dasselbe Kleid

Link zum Artikel

Ihr spinnt! Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Link zum Artikel

Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Link zum Artikel

9 Grafiken rund um das Elektroauto in der Schweiz

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz! Heute mit einer Premiere!

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

«Vielleicht sind die Regeln einfach falsch» – VAR-Penalty sorgt für hitzige Diskussionen

Link zum Artikel

Sorry, aber wir müssen wieder über Trump und Faschismus reden

Link zum Artikel

Mehr als 70 Tote nach Zyklon «Idai» 

Link zum Artikel

Samsung hat das Galaxy Fold enthüllt, das unsere Smartphones für immer verändern könnte

Link zum Artikel

«Er hatte keine Zeit für mich» – Streit zwischen Federer und Djokovic eskaliert

Link zum Artikel

Papst Franziskus – der Reformer, der keiner ist

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

27 Sprüche, die zeigen, dass wir unbedingt auch Jahrbücher in den Schulen brauchen

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Im Juni wurde «The Beach» geschlossen – jetzt zeigt sich, wie gut dieser Entscheid war

Link zum Artikel

Warum der Schweizer Klubfussball auf dem absteigenden Ast ist

Link zum Artikel

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones» haben sich alle lieb. Hier 15 Beweis-Bilder!

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Warum die FDP (vielleicht) gerade unsere Beziehung zu Europa gerettet hat

Link zum Artikel

Hat das Parlament gerade unser Internet gerettet? – Es soll kein Zwei-Klassen-Netz geben

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

Zwangsschulfrei wegen Masern: Schon 12 Fälle an Steiner-Schule – warum das kein Zufall ist

Link zum Artikel

So ticken die Putinversteher

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rock'n'Rohrbi 20.02.2019 16:31
    Highlight Highlight Fräulein Rödin kann froh sein dürfen so verbale Attacken nicht wie unter Männer geregelt werden, ohne dass Rüfi gleich wieder auf ewig gesperrt würde... wenn das mit Fäusten ausgetragen würde, hätte das schwedische Mamisöhnchen paar Wochen Jobpause. Zweimal mit dem Stock in den Rücken checken und sich wundern dass Rüfi zurück haut. Dann gleich jammern... und gedeckt aus dem Böxli lauthals stänkern. Ein Feigling und bin gespannt auf Teil 2 am Freitag in Bern!
    • Merlina 20.02.2019 19:19
      Highlight Highlight We dr Rödin am Pögg isch chli pfiife.
  • William F. Buckley Jr. 20.02.2019 08:51
    Highlight Highlight Provozieren, dann kassieren und wie ein Schulbube zu Boden gehen obschon man einen Kopf grösser ist und dann auf der Bank noch eine grosse Röhre führen !? So kann man sich auch der Lächerlichkeit preisgeben Rödin!
    • Altorez 20.02.2019 09:29
      Highlight Highlight Ich hab die Aktion nicht gesehen.
      Aber wenn dein Kopf 4 cm gross ist (Rüfi 1.78 - Rödin 1.82 laut eliteprospects.com) würde ich mir Sorgen machen :D
    • HotIce 20.02.2019 09:32
      Highlight Highlight Warum denn? Er hat eingesteckt und ein Powerplay für seine Mannschaft herausgeholt. Für Rödin ging es darum dieses Spiel noch zu kehren. Rüfi konnte sich ein bisschen warm laufen für die Playoffs. Danach haben auf der Bank beide ihr Revier markiert, was im Hockey normal ist.
    • mukeleven 20.02.2019 11:38
      Highlight Highlight ach willi - geh synchronschwimmen schauen, ist eher deins.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Goon 20.02.2019 08:24
    Highlight Highlight Ich liebe es!!!!! Und Rödin ist gerade wieder gestiegen in meiner Gunst
  • malina2 20.02.2019 07:47
    Highlight Highlight Die Davoser würden sich auch besser aufs Spiel konzentrieren 😂 Die Berner können sich so etwas erlauben, #1 und so...
  • leu84 20.02.2019 07:34
    Highlight Highlight Rödin könnte ein entfernter Vetter von Rüfenacht sein 😂
  • Tikkanen 20.02.2019 07:27
    Highlight Highlight ...immer dieses primitive Verhalten der lottrigen Kellerkinder🤢

    Noch 12 bis 🐻🏆🍻
    • Lausannois86 20.02.2019 08:18
      Highlight Highlight Gut gesagt, 5 Spiele reguläre Saison und dann 7 Spiele Playoffs, ergo aus in der ersten Runde. Das gefällt allen hier, hoffen wir, dass es Realität wird!
    • Mighty 20.02.2019 08:52
      Highlight Highlight purer Neid @Lausannois86
    • Patrick59 20.02.2019 09:02
      Highlight Highlight @Lausannois86. Nein, mir gefällt das nicht, am Ende der PO wird der Beste Schweizermeister, und ich würde es als Berner auch Lausanne gönnen. Nur müssten die nach dem Spiel gestern gegen Lugano einmal über ihre Einstellung nachdenken. So wird das nix in den PO, die Ferien können gebucht werden. 🌴🌴🌴🌴
    Weitere Antworten anzeigen

Kein Witz: Arno Del Curto ab sofort Trainer der ZSC Lions!

Paukenschlag im Schweizer Eishockey: Die ZSC Lions trennen sich von Trainer Serge Aubin und ersetzen ihn durch den langjährigen Davos-Trainer Arno Del Curto.

22 Jahre lang war Arno Del Curto Trainer des HC Davos, er führte die Bündner zu sechs Meistertiteln. Ende November trat er zurück – nun ist er bereits wieder als Eishockeytrainer auf höchster Ebene tätig.

Der 62-jährige Del Curto übernimmt per sofort und bis Ende Saison die ZSC Lions, die gestern 1:2 nach Verlängerung gegen Davos verloren hatten und sich nach wie vor im Strichkampf befinden. Für Del Curto ist es eine Rückkehr ins Hallenstadion: Dort war er schon zwischen 1991 und 1993 Trainer.

Sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel