Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtung, gleich haut's Putin auf den Latz (nachdem er zehn Tore geschossen hat)



abspielen

Video: YouTube/ODN

In einem Plausch-Spiel hat Russlands Präsident Wladimir Putin mit vielen Treffern und angeblich auch mit technischen Fähigkeiten überzeugt. Laut dem Kreml waren es sagenhafte zehn Tore, andere Quellen sprechen von acht. Kein Wunder, liess er sich nach dem 14:7-Sieg seines Teams von den Zuschauern in Sotschi feiern. Doch Putin übersah dabei einen roten Teppich und er musste so erfahren: Eishockey ist zwar ein unberechenbares Spiel auf einer rutschigen Unterlage. Aber tatsächlich fällt man eher dann, wenn die Unterlage nicht mehr rutschig ist … (ram)

Die Schweiz startete mit einem 9:0-Sieg über Italien zur WM:

Gebt Putin Mädels und er strahlt wie ein Maienkäfer

Putin macht eine Instastory

Play Icon

Alles rund um Putin

7 Gründe, weshalb er der gefährlichste Mann der Welt ist

Link zum Artikel

Putin und Trump haben je einen Neuen – und mit denen wird's jetzt richtig gefährlich

Link zum Artikel

Warum gibt es immer noch Linke, die Putin feiern?

Link zum Artikel

Wirtschaftskrieg mit Russland: Wie stark ist Putins neue Rote Armee?

Link zum Artikel

Können wir uns die Amerika-Hasser noch leisten?

Link zum Artikel

Wie Putin den Nationalismus entdeckte – und was das für den Westen bedeutet

Link zum Artikel

Weshalb die Russen die Sanktionen super finden

Link zum Artikel

Cold War reloaded: Wenn Blicke töten könnten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Diese Diskussion wurde geschlossen.
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blitzesammler 12.05.2019 10:43
    Highlight Highlight Putin ist sicher ein Angeber, aber zumindest macht er überhaupt mal so etwas und das finde ich Cool!! bei unseren ,,Führern,, würd ähnliches auch mal gut tun. Die sind ja so was von steiff! Es brauchte halt auch viel mut sich möglicherweise lächerlich zu machen und das fehlt vielen Politis!
    • Toerpe Zwerg 12.05.2019 12:59
      Highlight Highlight Mega viel Mut. Ähä. Super cool einen Match mit Statisten zu inszenieren ...

      Propaganda kännsch?
  • Ste Jae 79 12.05.2019 10:42
    Highlight Highlight Stil- & Flugnote: 10,0 👌😂

    Evtl. wäre es gut gewesen, hätte er noch mit dem Kopf das Eis geküsst 😁
  • Nelson Muntz 12.05.2019 08:47
    Highlight Highlight Schade, dachte er würde Oben Ohne übers Eisfeld gleiten.
    • Team Insomnia 12.05.2019 10:13
      Highlight Highlight So kann man sich natürlich auch outen.
  • MaskedGaijin 12.05.2019 06:55
    Highlight Highlight Ich bin ein bisschen entäuscht das er nicht mit entblösstem Oberkörper gespielt hat.
  • Team Insomnia 12.05.2019 03:09
    Highlight Highlight Ob Blocher auf Schlittschuhen besser geendet hätte?🤔
  • Kramer 11.05.2019 22:42
    Highlight Highlight Darf man lachen wenn ein alter Mann umfällt?
    • leu84 12.05.2019 11:15
      Highlight Highlight Manchmal kann man nicht anders. So wie damals beim Fidel Castro Stolperer
  • TanookiStormtrooper 11.05.2019 22:24
    Highlight Highlight Ich will nicht der Typ sein, der da den Teppich hingelegt hat. Der verlegt jetzt wohl im sibirischen Arbeitslager Teppiche... 🥶
  • DerHans 11.05.2019 21:40
    Highlight Highlight Der Teppich ist schon auf dem weg in ein Gulag...
  • ivolution 11.05.2019 21:22
    Highlight Highlight Mir tut der leid der diesen roten Teppich hingelegt hat.
  • Slypher 11.05.2019 21:06
    Highlight Highlight 10 Töpfe? Wow, Putin steht bestimmt bei jedem NHL GM ganz oben auf der Liste für den Draft ;)
    • Nelson Muntz 12.05.2019 08:48
      Highlight Highlight Wer gewinnt wenn Putin, Kim und Erdi golfen gehen?
    • huck 12.05.2019 10:22
      Highlight Highlight Wer gewinnt wenn Putin, Kim und Erdi golfen gehen?
      Trump natürlich.
    • Hans Jürg 12.05.2019 10:28
      Highlight Highlight Wenn Trump dabei ist, natürlich er. Er hat im beim Golfen bescheissen die meiste Erfahrung von den 4.
  • Alphonse Graf Zwickmühle 11.05.2019 19:48
    Highlight Highlight Wie peinlich für den Bärenbändiger und weltbesten Sportler aller Zeiten.
    • Brezel Hugger 11.05.2019 20:23
      Highlight Highlight Was ist daran peinlich?
    • Hades69 11.05.2019 21:10
      Highlight Highlight Die Berichterstattung höchstens..
    • Toerpe Zwerg 12.05.2019 13:00
      Highlight Highlight Die 10 Tore sind peinlich, nein, erbärmlich.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Fabulus Bong Dong 11.05.2019 19:43
    Highlight Highlight Hi hi hi...

Dieses freche Penalty-Tor von Richard Panik ist einfach nur 😱

Gestern standen die letzten Testspiele vor der Eishockey-WM an, bevor es ab Freitag dann ernst gilt. Ein highlightwürdiges Tor gab es aber schon zu sehen. Die Partie zwischen der Slowakei und Norwegen ging beim Stand von 2:2 ins Penaltyschiessen. NHL-Stürmer Richard Panik war dann als vierter Schütze der erste, der traf. Und wie!

Der Flügel der Arizona Coyotes drehte die Schaufel auf den Kopf und erwischte Norwegens Goalie Henrik Haukeland dann mit der Spitze der Backhand zwischen den Beinen. Am …

Artikel lesen
Link zum Artikel