DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtung, gleich haut's Putin auf den Latz (nachdem er zehn Tore geschossen hat)

11.05.2019, 19:19

In einem Plausch-Spiel hat Russlands Präsident Wladimir Putin mit vielen Treffern und angeblich auch mit technischen Fähigkeiten überzeugt. Laut dem Kreml waren es sagenhafte zehn Tore, andere Quellen sprechen von acht. Kein Wunder, liess er sich nach dem 14:7-Sieg seines Teams von den Zuschauern in Sotschi feiern. Doch Putin übersah dabei einen roten Teppich und er musste so erfahren: Eishockey ist zwar ein unberechenbares Spiel auf einer rutschigen Unterlage. Aber tatsächlich fällt man eher dann, wenn die Unterlage nicht mehr rutschig ist … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Gebt Putin Mädels und er strahlt wie ein Maienkäfer

1 / 32
Gebt Putin Mädels und er strahlt wie ein Maienkäfer
quelle: ap/ap / alexei nikolsky
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Putin macht eine Instastory

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Alphonse Graf Zwickmühle
11.05.2019 19:48registriert Oktober 2018
Wie peinlich für den Bärenbändiger und weltbesten Sportler aller Zeiten.
12526
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eidg. dipl. Tütenbauer
11.05.2019 19:43registriert März 2019
Hi hi hi...
9312
Melden
Zum Kommentar
avatar
ivolution
11.05.2019 21:22registriert Februar 2014
Mir tut der leid der diesen roten Teppich hingelegt hat.
9111
Melden
Zum Kommentar
20
Paris Hilton war ein Eishockey-Talent – 25 Promis mit einer Sport-Karriere
Sie sind heute Politiker oder Schauspielerin, sie verdienen ihr Geld mit Musik oder sind zur Fürstin aufgestiegen. Und sie eint eines: Bevor sie in ihrer Branche Erfolg hatten, waren sie mehr oder weniger talentierte Sportler.

Als berühmtestes «It-Girl» der Welt war Paris Hilton zu Beginn des Jahrtausends urplötzlich in aller Munde, obwohl niemand richtig wusste, weshalb. Weniger bekannt als ihre TV-Soap («The Simple Life»), ihre Musik («Stars Are Blind») oder ihr Sextape («1 Night In Paris») ist die Tatsache, dass die heute 41-jährige Amerikanerin auch eine (zugegeben: eher etwas bescheidene) Sportkarriere hinter sich hat. Paris Hilton spielte in der Highschool Eishockey. Sie veröffentlichte ein Team-Foto und besitzt ein Profil auf dem führenden Eishockey-Portal «eliteprospects.com».

Zur Story