DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So geht das! Blandisi erwischt Streits Teamkollege mit einem Trickschuss in der kurzen Ecke

15.02.2016, 08:0415.02.2016, 08:34
streamable

Die Philadelphia Flyers verlieren in der Nacht auf heute zum fünften Mal in den letzten sechs Partien. Schon am Samstag setzte es gegen die New Jersey Devils eine 1:2-Niederlage ab. Das Skore eröffnete dabei Joseph Blandisi – und wie er das tat! Der Devils-Spieler erwischt Goalie Michal Neuvirth in der nahen Ecke aus kürzester Distanz. Das Spezielle dabei: Blandisi schiesst mit dem Stock zwischen den eigenen Beinen hindurch. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alcaraz und Ruud in 1. Runde ausgeschieden +++ Zwei Spielsperren gegen Genfs Jooris
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story