Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ganz schön beweglich

Gewichtheber freut sich mit Hinderschi-Salto über WM-Bronze

abspielen

Für einen Gewichtheber, der in der 94-Kilo-Klasse antritt ist Aurimas Didzbalis aber ganz schön beweglich! Der Litauer krallt sich bei der WM im kasachischen Almaty dank gerissenen 185 Kilogramm gerade noch die Bronze-Medaille und legt dann einen Rückwärtssalto aufs Parkett. Chapeau, sagen wir da nur! (pre) video: youtube/all things gym



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dustin Jeffrey schiesst in Unterzahl nach Solo das schönste Tor der bisherigen NLA-Saison

Lausanne holt sich gegen die SCL Tigers einen wichtigen 4:0-Heimsieg. Dank den drei Punkten stossen die Romands bis auf Rang 3 in der Tabelle vor. Für das Highlight der Partie sorgte Dustin Jeffrey in Unterzahl. Der Kanadier gewann das Bully im eigenen Drittel, schnappte sich die Scheibe und kurvte durch die Langnauer Verteidigung, als wären sie Slalomstangen. Sein grandioses Solo krönte Jeffrey mit dem Tor zum 3:0 und damit der Vorentscheidung. 

Ein Traumtor der anderen Sorte schoss …

Artikel lesen
Link zum Artikel