bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Gewichtheber freut sich mit Hinderschi-Salto über WM-Bronze

Ganz schön beweglich

Gewichtheber freut sich mit Hinderschi-Salto über WM-Bronze

15.11.2014, 11:2615.11.2014, 15:15
Für einen Gewichtheber, der in der 94-Kilo-Klasse antritt ist Aurimas Didzbalis aber ganz schön beweglich! Der Litauer krallt sich bei der WM im kasachischen Almaty dank gerissenen 185 Kilogramm gerade noch die Bronze-Medaille und legt dann einen Rückwärtssalto aufs Parkett. Chapeau, sagen wir da nur! (pre)video: youtube/all things gym
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es kriselt gewaltig: Belgien und Uruguay haben internen Krach
Belgien droht an der WM in Katar die Achtelfinals zu verpassen. Die Stimmung ist in der Mannschaft ist dementsprechend schlecht. Und auch bei Uruguay gibt es interne Probleme.

Belgien ist mit einem extrem glücklichen Sieg gegen Kanada und einer verdienten Niederlage gegen Marokko ins Turnier gestartet. Nun braucht der ewige Geheimfavorit im abschliessenden Gruppenspiel gegen Kroatien (Donnerstag, 16 Uhr) dringend einen Sieg, um die K.o.-Phase zu erreichen.

Zur Story