DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Definitiv das passende Trikot für die «Beach Night»

11.03.2016, 22:0512.03.2016, 09:47
bild: twitter

Die Marketingabteilung des Eishockey-Teams Muskegon Lumberjacks, die in der wichtigsten US-Juniorenliga (USHL) spielen, hat für die morgen stattfindende «Beach Night» nicht nur an die Fans (Hula-Hoop-Wettbewerb, Tiki Bar) gedacht. Auch die Spieler bekommen natürlich ganz spezielle Trikots. Fehlen eigentlich nur noch die Drinks mit Schirmchen. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gerardo Seoane angeblich bei Bayer Leverkusen entlassen – prominenter Nachfolger vermutet

Zweitletzter in der Bundesliga, ausgeschieden im DFB-Pokal, Dritter in der Champions League und nur zwei Siege aus zwölf Pflichtspielen. Der Saisonstart von Bayer Leverkusen ist ordentlich missraten. Nun muss der Schweizer Trainer den Hut nehmen. Wie der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet, wurde Gerardo Seoane am Tag nach dem 0:2 in der Champions League in Porto entlassen.

Zur Story