DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Flink wie ein Wiesel: Ein 15-jähriger Freestyler verblüfft Fussballfans mit einem Hammer-Trick

12.07.2016, 14:0712.07.2016, 14:39
streamable

Daniel Pedro ist 15 Jahre alt und hat sich voll dem Freestyle-Fussball verschrieben. Auf seinem Instagram-Account postet der Kanadier regelmässig Videos seiner Skills. Nun ist dem Teenager ein scheinbar unmöglicher Trick gelungen, den er selbst als «3 Revolution Trick» beschreibt. Es sei sein Traum gewesen, diesen Trick irgendwann zu schaffen. «Worte können dieses Gefühl nicht beschreiben, ich hoffe, da kommen noch grössere, aufregendere Dinge», schreibt Pedro zum Video. Wir sind von diesem Kunststück schon schwer beeindruckt! (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tigers bestätigten Cadonau-Transfer +++ Lakers verlängern mit Zangger, Wick und Lammer
Kaum hat die neue Saison begonnen, arbeiten die National-League-Klubs bereits wieder an den Kadern für die Saison 2022/23.

Die SCRJ Lakers machen Nägel mit Köpfen und verlängern mit drei weiteren Spielern der aktuellen Erfolgsmannschaft. Sandro Zangger, Jeremy Wick und Dominic Lammer haben allesamt ihre Verträge bis 2024 Verlängert. Zangger ist aktuell der zweitbeste Skorer der Rapperswiler. (abu)

Zur Story