DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Immer schön im Rhythmus bleiben: U15-Junioren des FC Metz sorgen mit Ball an der Schnur für einen YouTube-Hit

23.10.2015, 13:3223.10.2015, 13:58

Am Trainer der U15-Mannschaft des FC Metz ist ein Tanzlehrer verloren gegangen. Die neuste Trainingseinheit sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus perfidem Synchronangriff und «Cha cha cha». Doch die Übung ist eine Variante des sogenannten Cogi-Trainings mit einem «Sense Ball». Rhythmus und Koordination sollen dabei geschult werden. Trainer Antoine Bertrand ist überzeugt, dass es es seine Spieler besser macht. Na dann ... (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum der kanadische Hockeyverband gerade staatliche Unterstützung und Sponsoren verliert

Es war eine Randnotiz vor wenigen Tagen: Verantwortliche des kanadischen Eishockeyverbands (Hockey Canada) mussten vor der Regierung in Ottawa antraben und sich Fragen zur Verwendung von staatlichen Fördergeldern gefallen lassen. Doch hinter der Geschichte steckt deutlich mehr als nur Bürokratie – und es hat eine Lawine von Reaktionen ausgelöst.

Zur Story