Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Englisch für Champions mit Arno Del Curto: «Ai sink sä lävel is going 20 pörsent öp ägän»



video: srf

Trotz Verletzungssorgen bezwingt der HC Davos gestern die «weissen Tiger» von Liberec im Achtelfinal-Hinspiel der Champions Hockey League mit 5:3. Auch Trainer Arno Del Curto läuft nach der Glanzleistung seiner Mannschaft in Tschechien zur Hochform auf und gibt endlich wieder einmal eines seiner legendären Interviews auf Englisch. Das Ergebnis ist fast so gut wie 2012 am Spengler Cup – we like! (dux)

Arno Del Curto 2012 live im kanadischen TV

abspielen

YouTube/Mike Matthews

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Josi äussert sich zur Ausländer-Debatte – seine Meinung schmeckt den NL-Bossen kaum

Corona hat die Schweizer Eishockey-Meisterschaft mit Teams in der Quarantäne und vielen Spielverschiebungen weiterhin im Griff. So wurden gestern zwei Partien von Servette in dieser Woche verschoben, weil die Quarantäne der Genfer verlängert wurde.

Ein anderes Thema wird jedoch noch intensiver diskutiert, seit Monaten schon: Die angedachte neue Ausländerregelung. Da geht es nicht darum, irgendwie die schwierige Gegenwart zu überleben. Sondern darum, die Zukunft des Schweizer Eishockeys zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel