Sport
Schaun mer mal

Und wenn Matthews mal nicht trifft, bucht sie mit Pius Suter halt ein anderer Teenager – auf den Knien

Und wenn Matthews mal nicht trifft, bucht sie mit Pius Suter halt ein anderer Teenager ... auf den Knien 

17.10.2015, 23:3518.10.2015, 10:17
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/srf

Gegen Ambri ist der 18-jährige ZSC-Topskorer Auston Matthews für einmal nicht erfolgreich. Macht nichts, sein Team gewinnt trotzdem. Locker mit 5:2. Verantwortlich für die letzten beiden Tore: Ein anderer Teenager. Der 19-jährige Walliseller Pius Suter erzielt gegen die Tessiner seine NLA-Treffer zwei und drei. Letzterer ist ein Gedicht: Auf den Knien rutscht er in Richtung Ambri-Tor, streichelt liebevoll den Puck in die richtige Position und schickt ihn danach ins hohe Eck. Das hätte auch ein Matthews nicht besser machen können. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Macht Diego Simeone hier im BVB-Stadion Liegestütze?!
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story