Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vor dem Halbfinal

Herziger geht's kaum: Indischer Knirps bittet Wawrinka: «Schlage Nadal in dieser Saison, okay?»

10.01.15, 15:40 10.01.15, 21:48

Ob der kleine Knirps der grösste Wawrinka-Fan der Welt – oder zumindest Indiens – ist? Auf jeden Fall kennt er die Entwicklung der letzten Monate des Schweizers ziemlich genau. «Soooo cool!» sei es gewesen, wie Wawrinka im letzten Jahr die Australian Open gewonnen habe und der Kleine glaubt, dass Wawrinka wieder die Weltnummer 3 werden kann. Darauf will der Schweizer ein High-5 mit dem Knirps, was natürlich freudig getan wird. Doch eine Bitte hat der Kleine dann doch noch: «Schlage Nadal in dieser Saison, okay?» Wawrinkas Antwort: «Yeah.» Wir freuen uns. (fox) Video: Instagram/stanwawrinka85



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das freut Nadal: Djokovic ist an den US Open in Federers Tableau-Hälfte

Die Auslosung für das am Montag beginnende US Open hat Roger Federer und Stan Wawrinka ein hartes Los beschert. Wawrinka trifft zum Auftakt auf Grigor Dimitrov, Federer könnte in einem allfälligen Viertelfinal auf Novak Djokovic treffen.

Es war die spannendste Frage vor der Auslosung am US Open in New York: Welchem Viertel wird Novak Djokovic, der Sieger von Wimbledon und Cincinnati, zugeteilt? Das Los wollte es, dass die Nummer sechs der Weltrangliste, die gegen Marton Fucsovics aus Ungarn in das Turnier startet, in das unterste Viertel gelost wurde und somit der potenzielle Gegner von Roger Federer in der Runde der letzten Acht ist.

Doch bereits der Weg in einen allfälligen Viertelfinal wird für Federer kein Spaziergang. Nach …

Artikel lesen