Sport
Schaun mer mal

Jonas Hiller rutscht hilflos übers Eis und kann selber darüber lachen, weil Calgary dennoch gewinnt

Beim Ausflug ausgerutscht

Jonas Hiller rutscht hilflos übers Eis und kann selber darüber lachen, weil Calgary dennoch gewinnt

03.11.2014, 09:16
Mehr «Sport»
Jonas Hiller ist sportlich im Hoch: Zuletzt hat er bei den Calgary Flames dreimal hintereinander den Vorzug vor Konkurrent Karri Rämö erhalten und das Vertrauen von Trainer Bob Hartley zurückbezahlt: Hiller hat mit 93,8 Prozent die drittbeste Fangquote aller NHL-Goalies.

Beim 6:2-Sieg gegen die Montreal Canadiens überzeugte Hiller aber nicht auf der ganzen Linie. Nach einem Befreiungsschlag der «Habs» verlässt der Appenzeller seinen Kasten, um die Scheibe schnell wieder nach vorne zu spielen. Dabei stolpert er allerdings und rutscht hilflos übers Eis. Die Slapstick-Einlage bleibt ohne Folgen und deshalb kann auch Hiller darüber lachen. (pre)
video: youtube/nhl
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meier trifft in letztem Saisonspiel – McDavid knackt 100-Assist-Marke

Nico Hischier, 1 Assist, 2 Schüsse, 21:33 TOI
Timo Meier, 1 Tor, 2 Schüsse, 21:46 TOI
Jonas Siegenthaler, 1 Schuss, 17:47 TOI​

Zur Story