Sport
Schaun mer mal

SpongeBobs Sweet Victory – Super Bowl verpasste es, Dallas Stars nicht

SpongeBobs Sweet Victory 💛 Die Dallas Stars holen nach, was der Super Bowl verpasste 

05.02.2019, 07:38
Mehr «Sport»

In der Halbzeit des Super Bowls wurden die Fans von SpongeBob Schwammkopf enttäuscht. Aufgrund während der Proben aufgetauchter Videos wurde nämlich erwartet, dass der Serien-Klassiker «Sweet Victory» während der berühmt-berüchtigten Halbzeit-Show von Hauptakt Maroon 5 performt wird. In einer Online-Petition hatten über 1,2 Millionen Fans ihre Unterschrift dafür abgegeben. Es blieb während der Halbzeit-Show allerdings bei einigen SpongeBob-Bildern als Einleitung zum Auftritt von Rapper Travis Scott.

Der Song «Sweet Victory» war eigens von David Glen Eisley für die Folge «Band Geeks» der Kult-Comic-Serie SpongeBob Schwammkopf geschrieben worden. Der Serien-Erfinder Stephen Hillenburg verstarb letzten November 57-jährig. 

Was beim Super Bowl in der Halbzeitshow verpasst wurde, holten die Dallas Stars aus der NHL nun nach. Vor der Partie in der Nacht auf heute gegen die Arizona Coyotes (5:4) heizten sie dem Publikum mit dem Song-Klassiker ein. Auf dem Videowürfel lief dazu die Original-Sequenz aus der Comic-Serie. Super Bowl 0, Dallas Stars 1. (zap)

Die New England Patriots gewinnen den 53. Super Bowl

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
05.02.2019 09:15registriert September 2017
Beste. Folge. Überhaupt.

Läuft mir heute noch kalt den Rücken runter... mit Pipi in den Augen.
581
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheNormalGuy
05.02.2019 09:19registriert September 2017
Das hats dem dummen Siegbert Schnösel aber sowas von gezeigt!



"Ist Mayonnaise auch ein Instrument?" - Patrick
560
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eisenhorn
05.02.2019 09:58registriert September 2014
Nervt mich das die Leute wegen Sweet Victory sauer sind, und nicht einfach weil die Halftime Show an sich n riesen disaster war.
464
Melden
Zum Kommentar
6
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story