wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Holy moly! 11-Jähriger eröffnet Golfplatz von Tiger Woods mit Hole-in-One

Holy moly! 11-Jähriger eröffnet Golfplatz von Tiger Woods mit Hole-in-One

03.03.2016, 07:4108.04.2016, 11:04
Mehr «Sport»
streamable

Ein elfjähriger Junge aus Texas eröffnet einen neuen Golfplatz, den Tiger Woods mitgestaltet hat, mit einem Hole-in-One. Woods war anwesend, als der PGA-Junior Taylor Crozier im Bluejack National Golfclub im US-Bundesstaat Texas zum allerersten Schlag auf diesem Platz antrat und über 74 Meter (Par 3) den Ball gleich beim ersten Versuch im Loch versenkte.

Der 14-fache Majorturnier-Sieger, der seit August keine Partie mehr auf der PGA-Tour bestritten hat und im Oktober zum dritten Mal am Rücken operiert wurde, stellte das Video auf seine Twitter-Seite. Dabei konnte Woods kaum fassen, dass der Junge den Eröffnungsschlag «seines» Platzes gleich direkt versenken konnte. (pre/sda/ape)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hischier kann Devils-Niederlage mit Tor nicht verhindern – Kurashev einmal mehr stark
Eine Playoff-Teilnahme wird für die New Jersey Devils immer unrealistischer, dafür bleibt Nino Niederreiters Winnipeg das Spitzenteam der Western Conference und beweist Philipp Kurashev erneut seine starke Form.

Nico Hischier, 1 Tor, 2 Schüsse, 19:31 TOI
Timo Meier, 4 Schüsse, 2 Checks, 19:18 TOI​

Zur Story