Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Karambolagen und Dreher en masse in Alabama. bild: fox sports

Wie Kugeln im Flipperkasten – NASCAR-Massencrash mit 14 Fahrzeugen

30.04.18, 15:47 30.04.18, 17:38


Da war aber was los auf dem Talladega Superspeedway in Alabama! NASCAR-Star Jimmie Johnson verliert die Kontrolle über sein Auto – und er löst dadurch einen spektakulären Crash aus. Insgesamt 14 Fahrzeuge sind involviert. Verursacher Johnson kann das Rennen fortsetzen, er wird beim Sieg von Joey Logano immerhin noch Zwölfter. (ram)

Die schwersten Unfälle von TV-Star Richard Hammond

Mit diesen 12 Autofahrern willst du keine Spritztour machen

Video: watson/Knackeboul, Gina Schuler

Klischeehafte Berichte, sexistische Idioten und kistenweise Bier – watsons erster Autotest

Wenn man ist, was man fährt, sind diese Lenker bloss ein Haufen aufgemotzter Schrott

24 japanische Kei-Cars, die cooler sind als du

Mit 300 Sachen in den Konkurs: 9 grossartige Supercar-Marken, die grossartig scheiterten

15 an sich gute Autos, die ein heavy Imageproblem haben. Nein, ehrlich, so was darfst du einfach nicht fahren!

«Baroni soll mal einen gut recherchierten Artikel über Toyota Hybrid schreiben!» Voilà: Powerslide mit dem Prius

F*** MY A***: 11 Minuten fluchender Briten im Strassenverkehr – es gibt nichts Schöneres!

Ich fuhr eine Woche lang Offroader und war wider Erwarten total begeistert

«Bonzen an die Kasse» – oder weshalb es ein philosophischer Akt ist, einen Rolls-Royce zu driften

Von 16 km/h bis 431 km/h: die schnellsten Strassen-Autos der Welt – nach Dekade

Von winzig bis absurd: 15 Microcars, von denen du vermutlich noch nie gehört hast

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Wie das Auto eines Hollywood-Stars von Luzern via USA und Südafrika zurück in die Schweiz kam

12 grauenhaft unpraktische Autos, die aber trotzdem schlicht grossartig sind

15 grauenhafte Autos, die es besser nie gegeben hätte

Auto-Design: Früher war die Zukunft besser

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

Der einzige Clarkson-Artikel, den du brauchst: Das sind die 18 besten «Top Gear»-Momente

11 grauenhafte Autos, ... die aber trotzdem irgendwie gopfnomoll cool sind

10 unglaubliche Autos, die du momentan kaufen könntest (also, wenn du willst)

Wenn schon Offroader, dann mit Stil: 11 klassische 4x4s, mit denen du nicht wie ein Vollpfosten wirkst

So fährt sich das schlechteste Auto aller Zeiten

Warum mein 50 Jahre alter Chevy besser ist als jeder Meditationskurs. (Sogar mit Panne. In Italien)

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Marisas02 30.04.2018 21:31
    Highlight Schade, dass diese tolle Sportart nur durch einen Big One in unsere Medien kommt. Was in dem Artikel übrigens nicht steht: keiner der Fahrer wurde verletzt.
    11 3 Melden
  • DerSimu 30.04.2018 16:27
    Highlight Man kann ja über NASCAR sagen, was man will, aber das sind noch echte Autos, ohne jeglichen elektronischen Schnickschnack, dafür mit Fahrern mit Eiern aus Stahl.
    55 8 Melden
    • Raphael Stein 30.04.2018 16:38
      Highlight Edelstahl.
      41 0 Melden
    • philosophund 30.04.2018 18:12
      Highlight Hochglanzpoliert.
      10 0 Melden
    • Oban 30.04.2018 21:35
      Highlight Schade das es bei uns keinen Sender mehr gibt der die Rennen überträgt. Das streamsuchen wurde mir irgendwann zu doof, auch wenn die Rennen doch trotz Kreisefahren öffters noch recht spannend sind und die Fahrer echt Eier haben, selbst Danica hat welche.
      10 1 Melden

«I believe, I can fly» – hier hebt ein Moto3-Fahrer mitten im Rennen ab

Aufregung beim grossen Preis von Frankreich. Kurz vor der letzten Runde des Moto3-Rennens in Le Mans stürzt Enea Bastianini in einer Rechtskurve und zwingt damit seine hinter ihm fahrenden Kontrahenten zu Ausweichmanövern. Am spektakulärsten löst diese Aufgabe der 25-jährige Tscheche Jakub Kornfeil. 

Der Prüstel-KTM-Fahrer denkt sich «ab durch die Mitte» und nutzt die Rennmaschine des gestürtzen Bastianini als Sprungrampe. Obwohl Kornfeil neben der Strecke landet, steht er das …

Artikel lesen