Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Sporthalle «im Chreis» in Ekstase: So feiert Dübendorf den Cup-Sieg über Schweizer Meister Davos

>>> Hier geht es zu den Spielberichten

Es ist die Sensation der Cup-Sechzehntelfinals. Erstligist Dübendorf wirft mit einem 5:4 nach Verlängerung Schweizer Meister Davos aus dem Rennen. Dank SRF-Sportmoderatorin Steffi Buchli wissen wir nun auch, was nach der Partie in der mit gut 2500 Zuschauern gefüllten Eishalle in Dübendorf los war. «Etz bini no bimene gschichtliche Moment debii gsi», meint ein Zuschauer. Da hat er wohl recht! Soll noch mal einer sagen, der Cup sei überflüssig. Was für ein Fest! (cma)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Tag ist gekommen – Arno Del Curto ist nicht mehr Trainer des HC Davos

Paukenschlag beim HC Davos: Der «ewige» Trainer Arno Del Curto hat seinen Rücktritt erklärt. Er stand beim Rekordmeister seit 1996 an der Bande und führte den Klub in dieser Zeit zu sechs Meistertiteln.

Der Klub schwärmt in einer Mitteilung vom langjährigen Coach: «Einzigartig die leidenschaftliche Art, mit der er seine Spieler formte. Und mit einem ausgeprägten, offensiven Tempospiel hat er nicht nur die HCD-Fans, sondern sämtliche Anhänger von attraktivem, spektakulärem Eishockey …

Artikel lesen
Link to Article