Sport
Schaun mer mal

Brasilianischer Schiedsrichter zückt eine Pistole.

Nach Schlägen und Tritten der Spieler: Hier zückt ein brasilianischer Schiedsrichter statt einer Karte gleich die Knarre

30.09.2015, 10:2530.09.2015, 10:37
Mehr «Sport»

In einer brasilianischen Amateurliga ist es kürzlich zu einer ganz heiklen Situation gekommen. Die Spieler von Amantes da Bola fühlten sich von dem Schiri Gabriel Murta unfair behandelt und attackierten den Spielleiter mit Schlägen und Tritten. Was dann passiert ist äusserst penetrant: Murta verschwindet in der Kabine und kommt mit einer Knarre zurück auf's Feld. Zum Glück kann ihn der Linienrichter vor einer gröberen Dummheit bewahren. Dem Spielleiter – der zu allem auch noch Polizist sei – droht nun logischerweise eine lebenslange Sperre. (ndö) 

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story