Sport
Schaun mer mal

Torino erlaubt sich fiesen Scherz mit Insigne – Napolis Rache ist brutal

Torino erlaubt sich fiesen Scherz mit dem kleinen Insigne – Napolis Rache ist brutal

15.05.2017, 08:1315.05.2017, 08:18
Mehr «Sport»

Den konnten sie sich in Turin einfach nicht verkneifen: Vor dem Spiel zwischen Torino und Napoli laufen die beiden Mannschaften – wie immer von Einlaufkindern begleitet – auf den Platz. Dem nur 1,63 Meter grossen Lorenzo Insigne wird dabei ein fast gleich grosser Bube zur Seite gestellt. Damit «Il Magnifico», wie er von den Napoli-Fans genannt wird, nicht hinter dem Knirps verschwindet, stellt er sich demonstrativ neben seinen Begleiter – und schwört wohl insgeheim Rache.

Insigne schiebt trocken zum 2:0 für Napoli ein.Video: streamable

Die folgt auf dem Platz. Napoli schiesst Torino mit 5:0 aus dem eigenen Stadion. Insigne erzielt das 2:0 und darf mit seinem Team sogar noch auf den ganz grossen Coup hoffen. Weil Leader Juventus Turin am Abend bei der AS Roma 1:3 verlor, liegt zwei Runden vor Schluss sogar noch der «Scudetto» drin. Der Rückstand auf Juve liegt allerdings bei fünf Punkten.

Die Tabellenspitze der Serie A

Bild

Insigne ist übrigens nicht der Erste, auf dessen Kosten der Einlaufkind-Scherz ging. Ähnlich wie dem italienischen Nationalspieler erging es auch schon Mathieu Valbuena (1,67 Meter) Philipp Lahm (1,70 Meter), Belgiens Eden Hazard (1,73 Meter) und Maynor Figueroa aus Honduras: (pre)

😂 Wenn das Einlaufkind den Fussballer beinahe überragt

1 / 11
Zum Brüllen: Wenn das Einlaufkind den Fussballer hinter ihm beinahe überragt
Der 1,81 m grosse Michal Pazdan muss den Hals strecken, um über das Mädchen vor ihm zu sehen.
quelle: afp / vincenzo pinto
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story