DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Derdiyok feiert seinen 10. Saisontreffer mit diesem herrlichen Kopfball-Lob

20.02.2016, 18:03
streamable

Eren Derdiyok kehrt bei Kasimpasa nach einer verletzungsbedingten Pause im letzten Spiel eindrücklich zurück. Der Nationalspieler trifft Sekunden vor dem Pausenpfiff zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Eskisehirspor. Dank dem 10. Saisontreffer des Stürmers siegt Kasimpasa am Ende 2:1. Das Tor feiert er wieder mit dem «Schwangerschafts-Jubel», der Stürmer wird im Sommer Vater. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum das Spiel gegen Nashville für den SC Bern kein grosses Geschäft ist

SCB-Präsident Marc Lüthi sagt, die Einnahmen aus dem Spiel gegen die Nashville Predators am Montagabend seien wesentlich tiefer (weniger als eine halbe Million Franken) als aus einem ausverkauften gewöhnlichen Meisterschaftsspiel. Das hat mehrere Gründe.

Zur Story